“Hilf dem Osterhäschen!”

Browse: HomeARAD / AJUTĂ-L PE IEPURAȘ! (26.04.11/ concurs dedicat persoanelor cu dezabilități mentale)

Hilf dem Osterhäschen! (26.04.11/ Ostereier – Wettsuchen zu Gunsten von Menschen mit geistigen Behinderungen)

By WWMP News on April 21, 2011

INTEGRA, der Verein von Menschen mit geistigen Behinderungen veranstaltet am Dienstag, den 26.04.2011, einen Ostereier – Wettsuchen:

“HILF DEM OSTERHÄSCHEN”

Die integrative Ostereiersuche im Naturschutzpark “Lunca Mureșului” in Arad, findet zwischen 17 und 19 Uhr statt. Bei dem Wettsuchen helfen Kinder mit und ohne Behinderung dem Osterhäschen seine Freunde und natürlich all die versteckten Ostereier zu finden.

Die vielen Teilnehmer werden mit bunten Ostereiern und Süssigkeiten belohnt. Ausserdem haben sie nach der Ostereiersuche die Möglichkeit sich über “Bonnie” zu freuen. “Bonnie” ist die Überraschung des Nachmittags. Sie ist ein Ponny, dass sich freuen wird die Kinder auf ihrem Rücken reiten zu lassen.

Partner dieser Aktion sind : der Pony Club Arad und Campus Arad.

Sponsoren sind : Die Firmen Sc Fluidix Srl, Sc Cris Dv Srl, Sc Elite Market Srl, Sc Zad Tiara Srl.

Für mehr Informationen : 0745 320165 şi e-mail: gold_daniela@yahoo.com.

*dieser Artikel basiert auf einer Pressemitteilung von Nora Blauth, Vereinsvorsitzende INTEGRA.